„Bus Party to Hell“ kommt bald auf Blu-Ray, jetzt vorbestellen!

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 28.01.2019 um 09:47

 

Die 80er sind nach wie vor voll im Trend! So schlägt Rolf Kanevskys „Bus Party to Hell“ in eben diese Kerbe. 
Von vielen jetzt schon kultig verehrt und mit Tara Reid appetitlich besetzt, war der Titel der Publikumsliebling auf dem Splatterday Night Fever Festival.

Die Geschichte handelt von einer Gruppe, die sich in bierseeliger Laune auf zum Burning Man Festival machen. Blöderweise bleibt der Bus liegen und die Gruppe wird von Satanisten angegriffen… Nur sieben Menschen überleben und kämpfen fortan auf dem Dach des Busses ums Überleben…

Die schöne 80er Jahre Trash-Hommage erscheint am 22. Februar auf Blu-Ray und DVD. Der Film kann bereits auf amazon.de vorbestellt werden und erscheint im Vertrieb der „Lighthouse Home Entertainment“.

 

Bestellen bei Amazon: