Horror-Thriller „Road Games“ kann jetzt vorbestellt werden

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 25.01.2019 um 09:00

 

La Merde! So hat sich backpacker Jack seinen Urlaub in Frankreich nicht vorgestellt! Das Land des Weins und der Croissants bietet ihm in erster Linie Ärger! Er hat nämlich seinen Rucksack verloren und möchte per Anhalter weiterreisen. Leider treibt aber auch ein Serienkiller sein Unwesen, weshalb die vorbeirauschenden Menschen nicht viel von Anhaltern halten. 
Erst als er Veronique trifft, scheint er Frankreich doch noch von seiner schönen Seite kennen zulernen. 
Das Pärchen trifft nämlich auf einen netten Franzosen, der die beiden zu sich einlädt…Mit fatalen Folgen! 

Wenn Ihr Euch auf einen düsteren Thriller wünscht, streicht Euch den 22. März rot im Kalender an! Da erscheint „The Lighthouse“, im Vertrieb der Lighthouse Pictures auf Blu-Ray und DVD.

Ab jetzt schon könnt Ihr den Film auf amazon.de vorbestellen.