Ara Paiayas "Instant Death" mit "Hulk"-Star Lou Ferrigno ab Ende März auf Blu-ray

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 28.01.2019 um 09:40

 

Eigentlich will der New Yorker Special-Forces-Veteran John Bradley (Lou Ferrigno) nur seine gewalttätige Vergangenheit hinter sich lassen und versuchen, die Beziehung zu seiner entfremdeten Tochter wieder aufleben zu lassen. Doch während seines Besuchs bei ihr und seiner Enkelin in England gerät er mitten in einen Bandenkrieg und wird Zeuge eines Mordes. Auf der Flucht vor den Gangstern tötet er zwei von ihnen. Als die Bande Vergeltung an seiner Familie nimmt, greift John wieder zur Waffe und beginnt einen blutigen Rachefeldzug, auf den nicht einmal die brutale Gang vorbereitet ist.

 

Wer Ara Paiayas "Skin Traffik" (2015, mit Mickey Rourke, Daryl Hannah und Eric Roberts) mochte, wird auch an seinem neuesten Werk "Instant Death" seine helle Freude haben. Rasant und blutig inszeniert, in der Hauptrolle top besetzt mit Bodybuilder-Ikone und Kult-Star Lou Ferrigno ("Der unglaubliche Hulk"). Der Publisher Studio Hamburg Enterprises konnte sich für den deutschsprachigen Raum die Rechte sichern und hat "Instant Death" für den 22. März 2019 auf Blu-ray und DVD angekündigt. Einen ersten Eindruck vermittelt Euch der Trailer unten. 

 

Bestellen bei Amazon.de: