„Resident Evil 2“ – Horror Blockbuster jetzt bei Pretz Media vorbestellen

Verfasst von Sincityslicker am 17.01.2019 um 13:26

 

Nostalgiker und Horrorfans zählen bereits die Tage, bis am 25. Januar endlich das langerwartete, vollwertige Remake des 90er Jahre Klassikers „Resident Evil 2“ für PS4, Xbox One und PC erscheint. In komplett neuem grafischem Gewand und mit leicht angepasster Story kommen hier sowohl Fans des Originals als auch Newcomer voll auf ihre Kosten. „Resident Evil 2“ kann ab sofort auch bei Pretz Media vorbestellt werden.

Solltet ihr euch bei dem Titel noch nicht ganz sicher sein, empfehlen wir euch die One Shot Demo zum Spiel, in der ihr genau 30 Minuten Zeit habt um euch einen Eindruck von dem zu verschaffen, was euch erwartet.

Gänsehaut garantierende Neuinterpretation eines Horrorklassikers – Basierend auf der Veröffentlichung für die erste PlayStation im Jahr 1998 wurde das Spiel von Grund auf neu entwickelt. Der junge Polizist Leon S. Kennedy on und die Studentin Claire Redfield versuchen, die Gründe für die Zombie-Epidemie in Racoon City aufzudecken.

Bestellen bei Pretz Media