„Asterix & Obelix XXL2“ – Collector´s Edition reduziert

Verfasst von Sincityslicker am 17.01.2019 um 11:00

 

Die Gallier sind zurück. Bereits am 29. November 2018 erschien mit “Asterix & Obelix XXL2” das neue Abenteuer der zwei berühmten Gallier für PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Neben den Standard Editionen gibt es auch eine hübsche Collector´s Edition, welche derzeit für die Switch im Angebot ist. Für 74,98 EURbekommt ihr exklusive Inhalte spendiert


  • Exklusive Asterix Figur (15cm)
  • T-Shirt
  • Zwei Lithografien



Mehr als 10 Jahre, nachdem sie zuletzt auf Heimkonsolen und PC zu sehen waren, kommen Asterix und Obelix zurück und sind besser in Form als je zuvor! Asterix & Obelix XXL 2 ist eine gekonnte Mischung aus Action und Abenteuer für alle Altersgruppen, in der Humor und Haue einander prima ergänzen. 

Wo steckt Miraculix? Der Druide mit dem langen Bart ist verschwunden, nachdem er die Seinen an Julius Cäsar verraten hat! Im Dorf der Gallier geht es drunter und drüber! Sie müssen die Wahrheit herausfinden! Asterix und Obelix, die nie vor einem Kampf zurückschrecken, werden von ihrem Häuptling Majestix nach Rom geschickt. Dort hat der römische Imperator einen neuen Vergnügungspark errichten lassen, Las Vegum. Was bezweckt er damit? Und was verbirgt Miraculix? 

Bestellen bei Amazon.de