Der unglaubliche Hulk – Details zu den deutschen Heimkino-VÖs

Verfasst von Playzocker am 23.07.2008 um 00:00 Heute wurden Informationen über die bevorstehenden DVD und Blu-ray Veröffentlichungen der Comicverfilmung Der unglaubliche Hulk bekannt. Concorde Films wird sich hierbei des selben VÖ-Schemas bedienen wie bereits bei Iron Man.

Die angekündigten Releases sehen wie folgt aus:
  • Single Disc DVD: Hier wird die deutsche Kinofassung enthalten sein, die nach der Normwandlung eine Laufzeit von 106 Minuten hat und gegenüber der ungeschnittenen Fassung um knapp 2,5 Minuten gekürzt wurde. Bonusmaterial wird es bei dieser VÖ voraussichtlich keines geben.

  • Limitiertes Steelbook: Die Steelbook-Version wird die ungeschnittene US Kinofassung enthalten und wird mit einer Laufzeit von 108 Minuten angegeben. Im Gegensatz zur deutschen Kinofassung wird es hier auch Bonusmaterial geben.

  • Blu-ray Disc: Auf Blu-ray wird ebenfalls die ungeschnittene US Kinofassung veröffentlicht, höchstwahrscheinlich muss der High Definition Käufer auch auf das Bonusmaterial nicht verzichten.
Alle drei Fassungen werden am 26.11.2008 veröffentlicht.



Quelle: Amazon