"The Walking Dead": Drei neue Clips geben Hinweise auf Handlung

Verfasst von Sadwick am 15.01.2019 um 13:31

 

Keine vier Wochen mehr, dann geht die neunte Staffel von "The Walking Dead" endlich weiter. AMC veröffentlichte jetzt dazu auf Instagram neue Trailer - beide zeigen, in welche Richtung sich die Handlung entwickeln dürfte.

Es sind nur kurze Clips, aber ein Blick lohnt sich: Der erste dreht sich um das "Vermächtnis" von Rick Grimes (Andrew Lincoln), der bekanntlich die Serie verlassen hat. Geblieben ist sein ikonischer Sheriff-Hut, den schon Sohn Carl (Chandler Riggs) zu Lebzeiten tragen durfte. Nun wird die Kopfbedeckung weitergereicht an Judith (Cailey Fleming), die nun zehnjährige Tochter von Rick. Ob das ein Fingerzeig darauf ist, wer langfristig die Nachfolge des einstigen Anführers wird, bleibt abzuwarten.

Ein anderer Clip dauert nur wenige Sekunden: Zu sehen sind die Whisperers, die unheimlichen Menschen-Beißer-Wesen unter der Anführerin Alpha (Samantha Morton). Mit ihnen werden es unsere Helden zu tun bekommen, so viel ist klar.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

You do not belong here. #TWD

Ein Beitrag geteilt von The Walking Dead (@amcthewalkingdead) am Jan 14, 2019 um 9:15 PST

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The Grimes legacy lives on. #TWD

Ein Beitrag geteilt von The Walking Dead (@amcthewalkingdead) am Jan 14, 2019 um 2:00 PST