„Resident Evil 2“ – Spiel inklusive Steelbook bei Amazon vorbestellen

Verfasst von Sincityslicker am 14.01.2019 um 13:11

 

Die Spannung steigt und so ziemlich jeder erwartet sehnsüchtig den 25. Januar, wenn das Remake des 90er Jahre PS1 Klassikers „Resident Evil 2“ für PS4, Xbox One und PC erscheint. Seit Freitag gibt es bereits eine Demo zum Spiel, wir berichteten
Wer sich das Spiel noch nicht vorbestellt hat und dazu noch auf exklusive Verpackungen wert legt, für den haben wir jetzt eine gute Nachricht. Waren Spiel und Steelbook bisher nur getrennt bestellbar, gibt es jetzt ein Bundle, mit welchem ihr euch „Resident Evil 2“ inklusive Steelbook sichern könnt, und das ohne Aufpreis für 59,99 EUR. 

Gänsehaut garantierende Neuinterpretation eines Horrorklassikers – Basierend auf der Veröffentlichung für die erste PlayStation im Jahr 1998 wurde das Spiel von Grund auf neu entwickelt. Der junge Polizist Leon S. Kennedy on und die Studentin Claire Redfield versuchen, die Gründe für die Zombie-Epidemie in Racoon City aufzudecken.

Bestellen bei Amazon.de