„Yoshi´s Crafted World“ – Switch Titel jetzt zur Vorbestellung freigegeben

Verfasst von Sincityslicker am 14.01.2019 um 13:09

 

Erst vergangene Woche berichteten wir über die überraschende Ankündigung des Release von „Yoshi´s Crafted World“ am 29. März für die Nintendo Switch. Wer sich rechtzeitig mit dem grünen Knuddeldino und seinen Freunden in ein neues Abenteuer stürzen möchte, der hat ab sofort die Möglichkeit, das Spiel bei Amazon für 69,99 EUR vorzubestellen. 

Es begann alles, als Kamek und Baby Bowser aufbrachen, um einen Edelstein zu stehlen. Die Legende besagt, dass dieses legendäre Artefakt dem Träger seine wildesten Träume erfüllen kann! Aber wenn die Edelsteine des Artefakts fliegen, fällt es Yoshi und seinen Freunden zu, sie zu finden. Glücklicherweise kann die Rettung des Tages kooperativ und herausfordernd sein. Als Yoshi springen Sie hoch, schlucken Feinde und begeben sich auf eine Schatzsuche, um alle möglichen Sammlerstücke zu finden. Auf der anderen Seite können Level rückwärts gespielt werden, was neue Perspektiven und neue Wege eröffnet, um einige der raffinierteren versteckten Gegenstände zu finden!

Bestellen bei Amazon.de