„Mortal Kombat 11“ jetzt für Konsolen vorbestellbar

Verfasst von Sincityslicker am 14.01.2019 um 13:07

 

 

Erst vor Kurzem wurde der neue Ableger der erfolgreichen Prügelserie „Mortal Kombat“ für alle Konsolen angekündigt. Abseits eines Rendertrailers gab es bisher noch nicht mehr zu sehen, detaillierte Infos sollen auf einem eigenen Event, welches am 17. Januar stattfinden soll, enthüllt werden. 

Obwohl noch keine Details zu „Mortal Kombat 11“ vorhanden sind, soll das Spiel bereits am 23. April für PS4, Switch, und Xbox One erscheinen und kann mittlerweile auch schon vorbestellt werden. 
Mortal Kombat ist zurück!

Besser als je zuvor beschreitet die ikonischen Kampfspiel-Serie mit Mortal Kombat 11 die nächste Stufe der Evolution. Das gab es noch nie: Kämpfer lassen sich auf revolutionäre Art und Weise individualisieren und spiegeln so die Vorlieben der Spieler wieder.

Die neue Grafik-Engine präsentiert jeden knochenbrechenden, grandiosen Augenblick beim Kampf so intensiv, dass die Spieler ihn förmlich spüren können.

Der überragende und kinoreif inszenierte Story-Modus erzählt die epische Saga, die über eine Zeitspanne von 25 Jahren konstant weiterentwickelt wurde, mit zahlreichen neuen und sowie klassischen Kämpfern weiter.

You're next!

Bestellen bei Amazon.de