Square Enix verrät Releasedates von kommenden "Final Fantasy"-Spielen

Verfasst von Christian Suessmeier am 14.01.2019 um 11:23

 

In Sachen "Final Fantasy"-Veröffentlichungen können sich Rollenspiel-Freunde wahrlich nicht beklagen. Nach dem großartigen "Final Fantasy XV" und einigen Spin-Offs erscheinen in diesem Jahr vor allem aber Neuauflagen von Klassikern. So bekommen Switch und Xbox One nun auch Umsetzungen von "Final Fantasy XII - The Zodiac Age" und "Final Fantasy X/X-2 HD Remaster" spendiert, außerdem hat man ja doch noch irgendwie Hoffnug auf das Remake von "Final Fantasy VII"
Die beiden Remaster von "FFX/X-2" und "FF XII" erscheinen nun laut Square Enix jeweils im April 2019(auf Datenträger und als Downloadfassung!). Das Doppelpack von Teil X und X-2 am 16., Teil XII dann am 20.April.