Nach „Mandy“ nun „Between Worlds“ Nicolas Cages Seelenwanderung kann jetzt auf Blu-Ray vorbestellt werden

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 14.01.2019 um 10:08

 

Nachdem Nicolas Cage in Filmen wie „Arizona Junior“ und „Wild at Heart“ und „Con-Air“ gings ziemlich abwärts mit dem Mimen. 
Mit dem letztjährigen „Mandy“ konnte er allerding mehr als positiv überraschen und ist jetzt hoffentlich back on track.

In „Between Worlds“ nun spielt Cage den Trucker Joe, der den Tod von seiner Frau und seiner Tochter nicht verschmerzen kann. Praktischerweise trifft er auf Julie, die sich zwischen den Welten der Toten und der Lebenden bewegen kann. Joe und Julie versuchen gemeinsam, Julies Tochter Billie von aus dem Koma zu holen, als plötzlich die Frau von Joe von Billies Körper Besitz ergreift…

Der spannende Cage-Film erscheint am 28.Februar auf Blu-Ray und DVD, kann aber bereits jetzt auf amazon.devorbestellt werden. 
Im Vertrieb der Eurovideo.

 

Bestellen bei Amazon: