„Night School“ kann jetzt vorbestellt werden

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 14.01.2019 um 10:01

 

Teddy Walker hat alles im Griff. Mit großen Geschick und flotten Sprüchen verkauft er Barbecue-Grills. 
Leider kommt es zu einem Zwischenfall, bei welchem mal eben der gesamte Laden in die Luft fliegt, was Walkerarbeitslos werden lässt. Der Gute hat ein Problem, nämlich, keinen Schulabschluss! Sein Traum jedoch, ein Börsenmakler zu werden, möchte er nicht aufgeben und fasst den Plan eine Abendschule zu besuchen, um seinen Abschluss nachzuholen. Leider gerät er dabei an die harte Abendschullehrerin Carrie, welche ihn nach ein paar Stunden bereits abschreibt…
Da fasst Walker einen weiteren Plan: Er möchte mit seinen Freunden die Abschlussarbeitsergebnisse stehlen…

Diese lustige Komödie kann ab sofort bei amazon.de auf Blu-Ray und DVD vorbestellt werden und wird am 21. März im Vertrieb der Universal erscheinen.

 

Bestellen bei Amazon: