Nameless gibt finalen Release-Termin für "Dragon - Die Bruce Lee Story" im Mediabook bekannt

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 11.01.2019 um 14:14

 

Es gibt Neuigkeiten zum lang erwarteten Mediabook von "Dragon - Die Bruce Lee Story" aus dem Hause Nameless Media. Wie das Label in einem Newsletter mitteilte, steht der Release jetzt am 18. Januar 2019 wirklich kurz bevor und, Achtung, nur die Veröffentlichungen in den beiden Mediabooks enthalten alle verfügbaren Extras (inkl. Audiokommentar) und wurden in Bild und Ton noch mal überarbeitet und neu codiert. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass die kommende Edition im Keep Case eben nicht alle Extras enthält und auch über eine schlechtere Bildqualität verfügt. 

 

Bruce Lee, die einzigartige Legende des asiatischen Kampfsports. Folgen Sie der bewegenden Lebensgeschichte des Meisters, erzählt nach einem autobiographischen Roman seiner Witwe Linda. Bruce Lee wächst in Hongkong auf. Nach diversen Streitigkeiten muss er seine Heimat verlassen und reist nach San Francisco. Dort stößt er anfangs auf Ablehnung. Als er seine eigene Kampfschule eröffnet und mit der Unterweisung seines Kung-Fu Stils beginnt, trifft er auf die gelehrige Linda, die er später zur Frau nimmt. Kurze Zeit später erhält er ein Angebot aus Hollywood, was seiner Karriere weiteren Auftrieb gibt. Ein schwerer Unfall wirft Bruce jedoch zurück. Doch mit eiserner Willenskraft rappelt er sich wieder auf und kann Martial Arts weltweit populär machen. "Die Bruce Lee Story" - ein absolutes Muss nicht nur für alle Bruce Lee Fans.

 

Bestellen bei Pretz-Media: