„New Super Mario Bros. U Deluxe” erscheint heute für die Switch

Verfasst von Sincityslicker am 11.01.2019 um 09:29

 

Die Wii U war wahrlich keine Erfolgskonsole für den Traditionshersteller Nintendo. Mit sehr schwachen Verkaufszahlen von Anfang an, verschwand der schwarze Kasten mit zusätzlichem Tablet in der letzten Konsolengeneration ziemlich bald in der Bedeutungslosigkeit. Diese Tatsache soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass auf der Wii U einige grandiose Titel erschienen sind, welche Nintendo nun nach und nach für die wesentlich erfolgreichere Switch neu auflegt. Nach so Krachern wie „Mario Kart 8“ und „Donkey Kong Country: Tropical Freeze“ erfährt nun ein weiterer Klassiker sein Comeback. 

Die Rede ist von „New Super Mario Bros. U“, welches heute in der Deluxe Version für Nintendo Switch erscheint. In allerbester 2D Jump & Run Manier können wir nun den vollen Umfang des Spiels zuhause oder unterwegs genießen und uns auf die Mission begeben, Prinzessin Peach (mal wieder) aus den Klauen von Oberfiesling Bowser zu befreien. 

Klassisches Jump n Run im Deluxe Gewand. Mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig spielen. Erlebe ein gigantisches Abenteuer mit 164 Leveln!

Bestellen bei Amazon.de