„Metroid Prime 4“ – Releasedatum geleakt?

Verfasst von Sincityslicker am 11.01.2019 um 09:26

 

Das neueste Abenteuer von Samus Aran gehört zu den wohl am meisten erwarteten Spielen für die Nintendo Switch. Nachdem „Metroid Prime 4“ bereits 2017 angekündigt wurde, gab es zu dem Spiel keinerlei weitere Informationen in Form von Trailern, Gameplay oder ähnlichem. Die tschechische Website supergamer hat „Metroid Prime 4“ jetzt in ihr Portfolio aufgenommen, samt Erscheinungsdatum. 

Wenn man der Website Glauben schenken darf, soll „Metroid Prime 4“ noch in diesem Jahr, am 29. Novembererscheinen. Natürlich kann es sich bei dem Datum lediglich um einen Platzhalter handeln, allerdings klingt das Datum, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, relativ plausibel. Um Gewissheit zu haben, müssen wir wohl oder über eine der nächsten Nintendo Directs abwarten, so ein kleines bisschen Vorfreude darf aber dennoch erlaubt sein.