Animationsabenteuer "Smallfoot“ ab März auf Blu-ray und DVD

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 11.01.2019 um 09:16

 

Ein Animationsabenteuer für die ganze Familie: In 'Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer' wird die Legende vom 'Bigfoot' auf den Kopf gestellt, als ein junger Yeti (im Englischen mit der Stimme von Channing Tatum, im Deutschen von Kostja Ullmann) etwas findet, von dem er nicht glaubte, dass es existiert - ein Mensch.

 

"Smallfoot“ ist ein animiertes Abenteuer für die ganze Familie, in Szene gesetzt von Regisseur Karey Kirkpatrick („Ab durch die Hecke“), das Drehbuch basiert auf einer Geschichte des „Ich – Einfach unverbesserlich“-Erfinders Sergio Pablos. Freunde des Originaltons können sich auf eine tolle Synchronisation der Zeichentrickwesen freuen, so standen unter anderem Channing Tatum, Gina Rodriguez und Danny DeVito mit ihren Stimmen zur Verfügung. Nach erfolgtem Kinogastspiel hat Warner Home Video nun auch die Blu-ray und DVD von "Smallfoot“ angekündigt, diese erscheinen zum 7. März 2019.

 

Bestellen bei Amazon.de: