Studio Hamburg bringt "Annies Männer" mit Susan Sarandon und Kevin Costner als deutsche HD-Premiere

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 11.01.2019 um 09:06

 

Crash Davis (Kevin Costner) ist ein altgedienter Catcher der 'Minor League'. Seine neueste Aufgabe: Er soll Nuke LaLoosh (Tim Robbins) den letzten Schliff geben, der als Star-Pitcher neu zur Mannschaft der 'Durham Bulls' hinzu gestoßen ist. Kein Problem für einen alten Baseball-Hasen, sollte man meinen. Doch dann tritt die selbstbewusste Annie Savoy (Susan Sarandon) auf den Plan. Sie verdreht sowohl Crash als auch Nuke ganz gehörig den Kopf.

 

In den Hauptrollen der deutschen Blu-ray-Premiere von "Annies Männer" aus dem Hause Studio Hamburg Enterprises brillieren die Oscarpreisträger Susan Sarandon ("Thelma & Louise"), Kevin Costner ("Der mit dem Wolf tanzt") und Tim Robbins ("Mystic River"). In einer pointierten Mischung aus Humor und Gefühl, Buddy-Movie, Sportlerstory und Liebesgeschichte erzählt der Film von Freundschaft und Karriere, von Liebe und Loyalität. Erhältlich ab dem 22. März 2019.

 

Bestellen bei Amazon.de: