"Robin Hood" (2019) auch im Amazon-exklusiven 4K-Steelbook ab sofort vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 10.01.2019 um 13:56

 

Vor kurzem erst berichteten wir von der ab sofort vorbestellbaren Steelbook-Version von Otto Bathursts Neu-Interpretation von "Robin Hood" auf Blu-ray und schon hat Studiocanal eine weitere Sonderedition nachgelegt, ebenfalls ein limitiertes Steelbook - dieses Mal allerdings mit der UHD-Blu-ray bestückt, welche den Film im hochauflösenden 4K präsentiert. Dabei handelt es sich um eine Amazon Exclusive Edition, das heißt, dieses Produkt kann nur beim e-retailer zum 23. Mai 2019 vorbestellt werden. Ein Cover-Artwork ist noch nicht bekannt. 

 

Robin of Loxley (Taron Egerton) lebt mit seiner geliebten Marian (Eve Hewson) ziemlich zufrieden in Nottingham. Bis der Sheriff ihn in den Dritten Kreuzzug gegen die Sarazenen beruft, muss er alles hinter sich lassen und zur Waffe greifen. Als er nach vier Jahren zurückkehrt, ist nichts mehr so wie es war, denn der Sheriff hat sich ganz Nottinghams bemächtigt. Robin nimmt den Kampf auf!

 

Bestellen bei Amazon: