"Fallout 76" - Neuer Patch schon nächste Woche

Verfasst von Christian Suessmeier am 10.01.2019 um 10:52

 

Das Release von "Fallout 76" hat den Verantwortlichen bei Bethesda sicherlich einiges an Nerven gekostet. Technische Unzulänglichkeiten und ein nicht zu Ende gedachtes Spielkonzept brachten dem Titel einige Horror-Wertungen ein, dann auch noch der Fauxpas mit der Sammleredition und und und....Doch Bethesda scheint bemüht zumindest die technischen Makel auszumerzen und veröffentlicht regelmäßig neue Patches. 
Berreits am 14.Januar wird ein solcher folgen, der sich um die Anpassung einiger Skills und Waffen plus der Überarbeitung von Quests und Challenges drehen soll. Weiterhin arbeitet man wohl schon an dem nächsten Patch, der ein großes Augenmerk auf die von Fans ausgepsrochenenen Kritiken legen und Ende des Monats veröffentlicht wird. 

 

Spielt ihr noch "Fallout 76"? Was denkt ihr darüber?