"House of Cards" jetzt auch als Komplett-Box mit allen sechs Staffeln vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 10.01.2019 um 10:30

 

"House of Cards" galt schon immer eine Serie der Superlative und polarisierte daher in den Medien sowie beim Zuschauer extrem! Mit den beiden Oscar-Preisträgern Kevin Spacey und Robin Wright in den Hauptrollen besetzt, von David Fincher kreiert und unter anderem ausgezeichnet mit diversen Emmys und Golden Globes. Doch die Serie hatte auch mit einem Skandal zu kämpfen, so wurde Ex-Hauptdarsteller Kevin Spacey nach seinen Verwicklungen in der „Me too“-Kampagne kurzerhand aus der bereits angelaufenen finalen Staffel komplett entfernt! So ist das Ende der Serie sicherlich anders, als es vielleicht einst geplant gewesen sein mag, aber nicht minder spannend, intrigant und grandios gespielt von einer fantastischen Robin Wright.

 

Nachdem Sony Pictures Home Entertainment erst kürzlich die finale sechste Staffel erstmals auf Blu-ray und DVD angekündigt hat, kommt nun das, worauf Fans der Serie sicher schon länger spekuliert haben: eine Komplett-Box mit allen Staffeln. Dieser erscheint am 18. April 2019 und kann ab sofort vorbestellt werden. 

 

Bestellen bei Amazon.de: