Einzigartige Sammleredition zu "Metro Exodus" angekündigt

Verfasst von Christian Suessmeier am 10.01.2019 um 10:15

 

Die "Metro"-Reihe besitzt ihren ganz eigenen Charme weit weg von Mainstream-Ballereien wie "Battlefield" oder "Call of Duty". Mit "Metro Exodus" erscheint nun am 19.Februar 2019 der neueste Teil für PS4, Xbox One und PC. Für die Diehard-Fans der Reihe kündigte Publisher Deep Silver nun die Artyom Edition an, die auf sage und schreibe 10 Exemplare limitiert sein wird.
In einer Munitionskiste aus Stahl befinden sich unter anderem eine Nixie-Uhr(voll funktionsfähig), eine Gasmaske mit Filter, eine Ledertasche samt Karte und eine Spartaner-Erkennungsmarke mit dem Namen des Besitzers der Edition. Als krönenden Abschluss bekommt man auch noch eine Besitzurkunde mit den Unterschriften des Autors der "Metro"-Reihe, Dmitry Glukhovsky und des Creative Directors Andrew Prokhorov.
Die Artyom Edition von "Metro Exodus" wird nur über die Social Media-Kanäle des Spiels zu bekommen sein, denn da werden in den nächsten Wochen die Exemplare verlost. Haltet also die Augen offen!