Action-Epos "The Great Battle" ab Ende Februar im Mediabook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 10.01.2019 um 09:56

 

Der chinesische Kaiser fällt mit seinen Truppen ins Reich Goguryeo ein. Nichts scheint ihn aufhalten zu können, Städte werden reihenweise blutig eingenommen. Als seine Armee jedoch die Tore der kleinen Festung Ansi erreicht, erlebt sie einen unerwartet starken Widerstand: Der unerschrockene General Yang und seine Soldaten haben geschworen, sich der feindlichen Macht mit allen Mitteln zu widersetzen. Mit nur 5.000 Mann gegen 200.000 bestens ausgebildete Soldaten scheint es allerdings nur eine Frage der Zeit zu sein, bis die Festung fällt…

 

„Der Herr der Ringe – Die zwei Türme“ und „300“ treffen im spektakulären Action-Epos "The Great Battle" aufeinander! Um die historisch verbürgte Belagerung der Festung Ansi adäquat umzusetzen, wälzte das Produktionsteam unzählige Geschichtsbücher und reizte das Budget voll aus: Über 6.500 Statisten und 650 Pferde kamen zum Einsatz, Hunderte von Rüstungen und Waffen wurden eigens für den Dreh produziert. Über fünf Millionen US-Kinozuschauer ließen sich von den unglaublichen Schlachtszenen, der spannenden Story und den perfekt umgesetzten Spezialeffekten begeistern!

 

Am 22. Februar 2019 erscheint "The Great Battle" auch im Heimkino, Verpackungstechnisch lässt Splendid Film Euch dabei die Wahl zwischen den Standards im Keep Case oder einem limitierten Mediabook. Letzteres ist mit einem 20-seitigen Booklet und der Bonusdisc "Blood & Flowers" ausgestattet, im Bonusteil der Blu-ray warten mehrere Featurettes auf Euch. 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: