„Total Recall“ – Steelbook bei Amazon im Sonderangebot

Verfasst von Sincityslicker am 10.01.2019 um 08:44

 

Mit Colin Farell und Kate Beckinsale in den Hauptrollen wagte Regisseur Len Wiseman 2012 eine Neuauflage des Paul Verhoeven Klassikers „Total Recall“ aus dem Jahr 1990. Ob Farell hierbei eine bessere Figur abgibt als seinerzeit Arnold Schwarzenegger, liegt im Auge des Betrachters. Das Steelbook zum Film gibt es aber derzeit beim Onlinehändler Amazon im Sonderangebot für 7,99 EUR zu haben. 

Das Set beinhaltet zwei Discs, neben dem Extended Directors Cut mit 20 zusätzlichen Minuten, erwarten uns jede Menge Extras in Form von Dokumentationen, Kommentaren und Faktenchecks zum Film. 

"Willkommen bei Rekall, der Firma, die Ihre Träume in echte Erinnerungen verwandeln kann." Obwohl Fabrikarbeiter Douglas Quaid (Colin Farrell) eine wunderschöne Frau (Kate Beckinsale) hat, die er sehr liebt, klingt so ein "Mind-Trip" wie der perfekte Urlaub von seinem frustrierenden Alltag. Echte Erinnerungen aus dem Leben eines Superspions könnten genau das sein, was er braucht. Doch als die Programmierung schiefgeht, wird Quaid ein gejagter Mann. Von der Polizei verfolgt - die unter dem Kommando von Chancellor Cohaagen (Bryan Cranston), dem Führer der freien Welt, steht - verbündet sich Quaid mit der Rebellin Melina (Jessica Biel), um den Chef der Untergrund-Widerstandskämpfer zu finden und Cohaagen zu stoppen. Der schmale Grat zwischen Fantasie und Wirklichkeit verschwimmt immer mehr, und das Schicksal seiner Welt droht aus dem Gleichgewicht zu geraten, als Quaid entdeckt, wer er wirklich ist, wen er wirklich liebt und was seine wahre Bestimmung ist.Ein bahnbrechendes Actionspektakel, das neue Grenzen zwischen Realität und Fantasie setzt.

Bestellen bei Amazon.de