CMV bringt italienische Erotik-Komödie "Malizia" als Blu-ray-Premiere im Mediabook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 09.01.2019 um 18:14

 

Kaum hat der wohlhabende Don Ignazio (Turi Ferro) seine herrschsüchtige Frau zu Grabe getragen, steht ein atemberaubendes Mädchen vor der Tür: Angela (Laura Antonelli) ist die neue Hausangestellte, von seiner Frau kurz vor ihrem Ableben engagiert. Don Ignazios Hormonpegel schnellt in die Höhe. Aber auch sein 15jähriger Sohn Nino (Alessandro Momo) ahnt in seiner Unschuld instinktiv, dass die schöne Angela vom Schicksal auserkoren wurde, um ihm endlich die ersten Liebeslektionen zu erteilen. Der Konkurrenzkampf zwischen Vater und Sohn geht mit südländischem Temperament dem zu erwartenden Ergebnis entgegen.

 

Vor rund fünf Jahren erschien die 1973 von Salvatore Samperi ("Ernesto") inszenierte italienische Erotik-Komödie "Malizia" auf DVD aus dem Hause CMV Laservision, den derselbe Publisher nun auch als deutsche Blu-ray-Premiere im limitierten Mediabook angekündigt hat. Dieses erscheint zum 22. Februar 2019 und verfügt neben einer deutschen und italienischen Tonspur beim Hauptfilm auch über ein umfangreiches Booklet von Thorsten Hanisch. Ansonsten sind in den Extras noch Trailer und eine Bildergalerie angekündigt. Für ihre Performance in der Rolle der verführerischen Angela wurde Laura Antonelli mit dem Silver Ribbon als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: