„Yoshis Crafted World“ – Trailer und Release zum AAA Nintendo Titel

Verfasst von Sincityslicker am 09.01.2019 um 10:21

 

 

Die Katze ist aus dem Sack. Nachdem es in den letzten Monaten erstaunlich ruhig war um den knuddeligen Dino Yoshi und sein neustes Abenteuer, hat Nintendo of America vergangene Nacht völlig überraschend einen Storytrailer samt Releasedatum veröffentlicht. „Yoshi´s Crafted World“ wird demnach am 29. Märzerscheinen und schickt uns in einer liebevoll gestalteten Welt aus Pappe und Karton auf die Suche nach den verlorenen Kraftsteinen, welche vom miesen Magier Kamek und Baby Bowser gemopst wurden. 

Es begann alles, als Kamek und Baby Bowser aufbrachen, um einen Edelstein zu stehlen. Die Legende besagt, dass dieses legendäre Artefakt dem Träger seine wildesten Träume erfüllen kann! Aber wenn die Edelsteine des Artefakts fliegen, fällt es Yoshi und seinen Freunden zu, sie zu finden. Glücklicherweise kann die Rettung des Tages kooperativ und herausfordernd sein. Als Yoshi springen Sie hoch, schlucken Feinde und begeben sich auf eine Schatzsuche, um alle möglichen Sammlerstücke zu finden. Auf der anderen Seite können Level rückwärts gespielt werden, was neue Perspektiven und neue Wege eröffnet, um einige der raffinierteren versteckten Gegenstände zu finden!