„Resident Evil 2“ – Trailer zur One Shot Demo

Verfasst von Sincityslicker am 09.01.2019 um 10:14

 

 

Wir wir bereits gestern berichteten, wird die Demo zum heißerwarteten Remake des 90er Jahre Horror-Hits „Resident Evil 2“ bereits ab Freitag spielbar sein. Im Zuge der Veröffentlichung des Anpiel-Events gibt es jetzt auch einen Trailer zur One-Shot Demo, welcher in knapp 40 Sekunden zeigt, was wir zu erwarten haben. „Resident Evil 2“ erscheint am 25. Januar für PS4, Xbox One und PC.

Gänsehaut garantierende Neuinterpretation eines Horrorklassikers – Basierend auf der Veröffentlichung für die erste PlayStation im Jahr 1998 wurde das Spiel von Grund auf neu entwickelt. Der junge Polizist Leon S. Kennedy on und die Studentin Claire Redfield versuchen, die Gründe für die Zombie-Epidemie in Racoon City aufzudecken.