„Alien“ – Weiteres Spiel um den Xenomorph angekündigt

Verfasst von Sincityslicker am 09.01.2019 um 10:12

 

Die Enttäuschung über die Ankündigung von „Alien: Blackout“ dürfte sicherlich bei einigen Fans noch tief sitzen. Nach dem hochgelobten „Alien: Isolation“ hatten sich die Meisten wohl einen direkten Nachfolger gewünscht, allerdings kam es dann doch anders und es wurde ein Mobile Game angekündigt. 

Ein Funken Hoffnung blieb, schließlich gab es die Information, dass die Entwickler von FoxNext und Cold Iron Studios ein weiteres Spiel mit der schleimigen Bestie in der Pipeline hätten. Im Zuge der Ankündigung von „Alien: Blackout“ wurde jetzt bestätigt, dass es tatsächlich ein weiteres Spiel geben wird, hierbei soll es sich um einen MMO-Shooter handeln, welcher derzeit für Konsolen und PC entwickelt wird. 

Weitere Informationen sind noch nicht bekannt aber da es sich um einen Shooter handeln soll, ist die Hoffnung auf ein atmosphärisches Survival-Horror Spiel im Stil von „Alien: Isloation“ wohl endgültig dahin. Allen unter Euch, die den Titel noch nicht gespielt haben empfehlen wir dringend, dies nachzuholen.

Bestellen bei Amazon.de