„Game of Thrones“ – Erste Infos zum Spin Off

Verfasst von Sincityslicker am 09.01.2019 um 10:07

 

Im April endet wohl für viele Fans eine Ära der Seriengeschichte. Die letzte Staffel der Erfolgsserie „Game of Thrones“ wird über die Bildschirme flimmern und hoffentlich endlich enthüllen, wer auf dem eisernen Thron Platz nehmen darf. 

Bereits vor einiger Zeit angekündigt, gibt es jetzt endlich erste Infos zum geplanten Spin Off in Westeros. Die Serie soll den Arbeitstitel „The Long Night“ tragen und zeitlich mehrere tausend Jahre vor den Ereignissen von „Game of Thrones“ spielen. Inhaltlich soll es unter anderem um die Herkunft der gefürchteten weißen Wanderer gehen. 

Einen Cast für die Serie gibt es mittlerweile auch, hier die wichtigsten Namen. Jamie Campbell Bower, Naomie Ackie, Alex Sharp und Toby Regbo. Die Teilnahme von Naomie Watts und Josh Whitehouse ist indes schon seit einiger Zeit bekannt. 

Inszeniert werden soll die Pilotfolge von SJ Clarkson, welcher bereits an der Marvel Serie „Jessica Jones“ gearbeitet hat. Einen Termin für die Serie gibt es noch nicht, vor 2020 ist aber wohl nicht mit einem Start zu rechnen. 

Freut ihr euch auf ein Spin Off zu „Game of Thrones“ oder sollte nach der Serie Schluss sein? Welche Serien haben eurer Meinung nach ebenfalls ein Spin Off verdient?