"Venom 2" nun offiziell in Arbeit

Verfasst von Waldemar Witt am 08.01.2019 um 19:28

 

Auch wenn "Venom" mit Tom Hardy in der Hauptrolle kein Liebling der meisten Filmkritiker oder Comic-Fans war, war der Film dennoch überraschenderweise ein großer Erfolg an den Kinokassen.

 

Mit weltweit eingespielten 855.6 Mio. US-Dollar, sollte es also niemanden wundern, dass The Hollywood Reporter nun berichtet, dass ein "Venom 2" in Arbeit gegeben worden ist.

 

Dabei soll Drehbuchautorin Kelly Marcel, die bereits am ersten Film mitarbeitete, von Sony Pictures engagiert worden sein, ebenfalls das Drehbuch für die Fortsetzung zu verfassen.

 

Laut dem Bericht wird Tom Hardy zusammen mit Michelle Williams auch in der Fortsetzung wieder mit dabei sein.

Ob Ruben Fleischer die Regie von "Venom 2" erneut übernehmen wird, ist aktuell noch unklar.

 

Plot-Details sind aktuell natürlich noch gänzlich unbekannt. Jedoch dürfte man gemäß dem Ende des ersten Films mit einem Aufeinandertreffen von Venom und Carnage in "Venom 2" rechnen.