"Ride" mit YouTube-Ikone Bella Thorne ab Ende März im Heimkino

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 08.01.2019 um 16:16

 

James (Jessie T. Usher) träumt von einer Schauspielkarriere und hält sich als Fahrer für einen Taxi-Share-Anbieter in L.A. über Wasser. Sein erster Fahrgast an diesem Abend ist die attraktive Jessica (Bella Thorne), die er zu einer Party bringt. Nur ungern lässt er die Schöne wieder aussteigen, doch sein nächster Passagier wartet schon. Es ist der charismatische Bruno (Will Brill), der nicht nur mit Geld um sich wirft, sondern James auch dazu überredet, zurückzufahren und Jessica zu einer wilden Fahrt durch die Stadt einzuladen. Tatsächlich stimmt Jessica zu, doch kaum hat sich das Trio auf den Weg gemacht, zieht Bruno eine Waffe und offenbart, was er unter Spaß versteht. Für James und Jessica beginnt eine Fahrt in die Hölle...

 

Jeder Taxi-Fahrer wird sich nach diesem adrenalingeladen Horrortrip dreimal überlegen, wen er in seinen Wagen steigen lässt. 'Independence Day'-Star Jessie T. Usher und YouTube-Ikone Bella Thorne überzeugen in "Ride" von Regisseur Jeremy Ungar als überlebenswillige Opfer, während Will Brill als sadistischer Psychopath brilliert. Gut anschnallen und das auch bald im Heimkino, denn Weltkino im Vertrieb von Universum Film hat den mit knapp 76 Minuten äußerst kurzweiligen Thriller zum 29. März 2019 auf Blu-ray und DVD im Keep Case angekündigt. 

 

Bestellen bei Amazon.de: