„Super Smash Bros Ultimate“ – Charaktere im “God of War” Stil

Verfasst von Sincityslicker am 08.01.2019 um 15:59

 

 

Der spaßige Prügler “Super Smash Bros Ultimate“ macht jetzt seit knapp vier Wochen die Nintendo Switch unsicher und konnte sich trotz des späten Release Platz 1 der Amazon US Verkaufscharts für Spiele 2018 sichern. Das Spiel strotzt geradezu vor knuddeliger Charaktere und verspieltem Nintendo Flair. 

Aber habt ihr euch schon einmal gefragt, wie Link & Co. wohl im knallharten „God of War“ aussehen würden. Der Art Director von „God of War“, Gaf Grassetti, höchstpersönlich hat sich diese Frage jedenfalls gestellt und liefert mit seinen Zeichnungen auf Instagram auch gleich die passende Antwort. Hier sehen wir die ikonischen Nintendo Helden als deutlich realistischere und düsterere Version ihrer Vorbilder aus dem quietschbunten Knuddel-versum. 

Welche Charaktere aus „Super Smash Bros Ultimate“ würdet ihr gerne in ihrer „God of War“ Version sehen und welcher bestehende gefällt euch am besten? Hinterlasst uns einen Kommentar.