Schauspieler William Morgan Sheppard mit 86 Jahren verstorben

Verfasst von Sincityslicker am 08.01.2019 um 09:53

 

Das neue Jahr ist gerade einmal eine Woche alt, da erreicht uns auch schon die erste traurige Nachricht. Wie jetzt bekannt wurde, ist der Schauspieler William Morgan Sheppard im Alter von 86 Jahren verstorben. 

Den meisten Fans dürfte Sheppard aus dem „Star Trek“ Universum bekannt sein. Hier spielte er über viele Jahre verschiedene Rollen, darunter unter Anderem den „Großvater“ von Android Data, Quatai in „Star Trek: Voyager“und den Vulcan Science Council Minister im 2009 erschienenen neuen „Star Trek“

William Morgan Sheppard war ebenfalls in der Eröffnungsepisode der sechsten Staffel „Doctor Who“ zu sehen, hier spielte er die ältere Version von Cabton Everett Delaware III, sein Sohn, Mark Sheppard, übernahm die Rolle der jüngeren Version. 

Wie Mark Sheppard in einer Stellungnahme auf Instagram verlauten lässt, sei sein Vater ins Krankenhaus eingeliefert worden wo er dann, seine Frau an seiner Seite, eingeschlafen sei. Des Weiteren zeigte sich Sheppard dankbar darüber, dass sein Vater nicht länger leiden musste und für die Gebete, Liebe und gute Gedanken seiner treuen Fans.