"The Walking Dead": Zeigt Film-Spin-Off auch den Rest der Welt?

Verfasst von Sadwick am 07.01.2019 um 18:54

 

"The Walking Dead" hält so manche Frage offen, eine könnte bald beantwortet werden: Wie sieht es eigentlich im Rest der Welt aus?


Anlass für diese Spekulation gibt der jüngst aus der Serie ausgestiegen Andrew Lincoln alias Rick Grimes. Der Schauspieler wird bekanntlich in einer Film-Trilogie zur Serie zu sehen sein - in einem Interview dazu mit "The Talking Dead" deutet er einen Blick weit über die Grenzen der USA an: „Mich hat schon immer interessiert, was da draußen vor sich geht, ob es Kontakt mit dem Rest der Welt gibt. Und ich denke, das in einer meiner weiteren Geschichten anzufassen, ist ein sehr aufregender Plan.“


Allerdings müssen sich die Fans noch etwas gedulden: Die Dreharbeiten beginnen erst in diesem Jahr. Die zweite Hälfte ist der neunten Serienstaffel ist dagegen schon im Kasten: am 10. Februar geht sie weiter.