"Vikings" - Staffel 6 soll das Ende der Serie werden

Verfasst von Waldemar Witt am 05.01.2019 um 16:55

 

Die Reise der Wikinger hat bald ein Ende.

 

So berichtet Deadline aktuell, dass die kommende 6. Staffel der History Channel-Erfolgsserie "Vikings" die finale Staffel der Serie sein wird und diese beenden soll.

 

Auch wenn dies nun wirkt, als hätten wir schon bald das Letzte von den Wikingern gehört, will US-Sender History Channel die Serie nicht komplett ausklingen lassen.

 

In diesem Sinne, sollen derweil Serien-Schöpfer Michael Hirst und Studio MGM bereits erste Gespräche für eine geplante Fortsetzungsserie gehabt haben, welche die Wikinger-Saga weiterführen soll. Ob diese die gleichen Protagonisten der Originalserie beinhalten wird, bleibt abzuwarten.

 

Die finale 6. Staffel von "Vikings" soll im Verlaufe diesen Jahre erscheinen. Ein fixer Sendetermin wurde noch nicht verkündet.