„Digimon Adventures tri – Our Future“: Kinostart steht fest

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 04.01.2019 um 20:46

 

Digimon, die schon seit 1997 den Pokemon mächtig Konkurrenz machen und auch hierzu Lande durch zahlreiche Austrahlungen der Anime-Serie, eine sehr große Fan-Gruppe besitzen, sind eigentlich in Japan als Weiterentwicklung des Tamagotchis bekannt geworden. 

Die Merchandise-Flut, die die digitalen Racker begleitet, ist gigantisch! Bandai produzierte natürlich die virtuellen Haustiere, sowie sechs Anime-Serien, elf Filme, Mangas und Sammelkarten.

Die Faszination des Sammeln und Tauschens ist nach wie vor ungebrochen und so erschienen nun schon fünf Kinofilme zu „Digimon Adventure tri“, dem modernsten Ableger des Franchises. 

Wie KSM nun bekannt gab, wird auch Film Nr. sechs, welcher gleichzeitig auch das große Finale der „Adventure tri“ Story-Arc ist, eine Kinoauswertung bekommen. Ab dem 10.März wird es soweit sein, allerdings nur in ausgewählten Kinos. 

Welche stehen leider noch nicht fest, aber wenn es genaueres gibt, erfahrt Ihr es hier.