DER perfekte Live-Action-Cast für „One Piece“ gefunden!

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 04.01.2019 um 08:25

 

 

Der Shonen-Manga „One Piece“ aus der Feder von Eiichiro Oda bedarf eigentlich keiner weiteren Worte. Nach der fuliminanten Anime-Serie, die mit über 800 Folgen noch immer in Japan läuft, war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Hollywood Studio sich des Stoffes annehmen wird…

Diese noch in der Ferne liegende Verfilmung wird aber schon jetzt durch einen Werbespot fast gänzlich in den Schatten gestellt, der den perfekten Live-Action-Cast für die Fans zeigt, wo Hollywood im Vergleich wohl nur den kürzeren ziehen kann…

Die japanische Online-Antwort auf unsere Jobagentur für Arbeit mit dem Namen Indeed hat nun nämlich einen Werbespot geschaltet, in welchem sich unsere Lieblings-Piraten als Schauspieler aus Fleisch und Blut vorstellen.

Ruffy (Takumi Saitoh), Hiroyuki Ikeuchi (Zorro), Rika Izumi (Nami), Yōsuke Kubozuka (Sanji) und Daigo Chidori (Lysop) geben sich die Ehre. 

Seht selbst hier: