"Creed II: Rocky's Legacy" ab sofort im 4K- und im Blu-ray-Steelbook vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 03.01.2019 um 14:44

 

Am 24. Januar 2019 ist Kinostart bei uns: "Creed 2", der mittlerweile achte Teil der "Rocky"-Saga, mit der Sylvester Stallone zum Weltstar wurde. Natürlich ließ es sich Sly nicht nehmen, auch im neuesten Ableger der Boxer-Reihe eine Hauptrolle zu übernehmen und trifft dort mit Dolph Lundgren auch auf einen alten Bekannten und Widersacher.  Warner Home Video hat auch schon bereits die ersten Ableger fürs Heimkino angekündigt, und das auch in Form zweier limitierten Steelbooks, in welchen "Creed 2" wahlweise auf Blu-ray oder in 4K auf UHD-Blu-ray erworben werden kann. Release-Datum ist der 29. Mai 2019.

 

In "Creed 2" ist das Leben von Adonis Creed (Michael B. Jordan) zum Balanceakt geworden, als der junge Boxer sein Familienleben als auch sein Training für den nächsten großen Kampf im Gleichgewicht halten muss. Doch der nächste Gegner für Adonis Creed hat dabei eine Verbindung zum Tod seines Vaters. Nach Rache aus, verliert Adonis aus den Augen, was er im Kampf verlieren könnte, während sein Gegner nichts zu verlieren hat. Mit Rocky Balboa an seiner Seite will Adonis den Kampf dennoch wagen, jedoch ohne dasselbe Schicksal wie das seines Vaters zu erleiden.

 

Bestellen bei Amazon.de: