"Spider-Man - A New Universe" im 2D- und 3D-Blu-ray-Steelbook vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 03.01.2019 um 13:38

 

Miles Morales, ein ganz normaler Teenager aus Brooklyn, trifft durch puren Zufall auf Peter Parker, den ursprünglichen Spider-Man. Allerdings ist dieser eigentlich seit Jahren tot! Die unglaubliche Lösung des Rätsels: Peter Parker starb nur in Mikes Universum. Neben diesem gibt es jedoch eine Vielzahl weiterer Universen mit völlig anderer Geschichte und anderen Realitätsverläufen. Aus einem dieser alternativen Universen stammt der lebende Peter Parker und er ist gekommen, um Miles auf eine Bedrohung vorzubereiten, die das Multiversum selbst gefährdet. Einer Bedrohung, der sich Miles nur als Spider-Man stellen kann. Und nur mit der Hilde vieler, vieler weiterer Spider-Men und Spider-Women - aus anderen Dimensionen ...

 

Mit einem bahnbrechenden visuellen Stil, der seinesgleichen sucht, vereinen Phil Lord und Chris Miller, die kreativen Köpfe hinter "The Lego Movie" und "21 Jump Street", ihr außergewöhnliches Talent zu einer innovativen Version eines einzigartigen Spider-Man-Universums. Der Animationsfilm "Spider-Man - A New Universe" präsentiert Teenager Miles Morales aus Brooklyn sowie die grenzenlosen Möglichkeiten des 'Spider-Verse', wo mehr als nur einer die Maske tragen kann!

 

Ein interessantes Experiment, das sicher auch seine Anhänger beim Marvel-Publikum finden wird. Aktuell noch in den heimischen Kinos unterwegs, hat Sony Pictures Home Entertainment das neueste "Spider-Man"-Abenteuer auch schon für unser Heimkino angekündigt und das gleich in mehreren Editionen. Neben den Standards im Keep Case (inklusive einer 4K-Variante) wird "Spider-Man - A New Universe" auch in zwei limitierten Steelbooks erscheinen: zum einen mit der 2D-Fassung des Films und zum anderen Amazon-exklusiv auch im 3D-Blu-ray-Steelbook. Release-Datum ist der 4. Mai 2019.

 

Bestellen bei Amazon.de: