Splendid bringt Folter-Horror "Talon Falls" Ende März auf Blu-ray und DVD

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 03.01.2019 um 10:02

 

Eigentlich sollte es ein toller, gruseliger Ausflug werden, doch dann kommt alles ganz anders: Lance (Brad Bell) und seine Freunde besuchen das Horrorhaus 'Talon Falls', das für seine blutigen Attraktionen berühmt ist. Als die Freunde jedoch feststellen, dass die grausamen Folterszenen etwas zu real und die Schmerzensschreie der Opfer zu echt wirken, ist schon alles zu spät. Sie werden in Käfige gesperrt, um bald selbst zur Unterhaltung der Zuschauer brutal gefoltert zu werden...

 

Neugier ist die erste Stufe zur Hölle und die Hölle ist das Horrorhaus "Talon Falls" definitiv, denn dort warten nur Schmerz, Folter und Tod. Gedreht in der tatsächlich existierenden Horrorattraktion "Talon Falls" ist der Film ein Terrorfest, wie man es seit dem "Texas Chainsaw Massacre" nicht mehr gesehen hat. Eine düstere, furchterregende Atmosphäre durchzieht den gesamten Film, der mit so blutigen Effekten aufwartet, dass Gorehounds hier sicher einen neuen Lieblingsfilm entdecken. Wer also auf "TCM", "Saw", "Hostel" und Konsorten steht, sollte auf jeden Fall einmal einen Blick in "Talon Falls" riskieren - das ist bei uns ab dem 29. März 2019 möglich, wenn Splendid Film den von Joshua Shreve ("Chasing Ghosts") inszenierten Streifen auf Blu-ray und DVD im Keep Case veröffentlicht. Boni sind keine angekündigt. 

 

Bestellen bei Amazon.de: