Die philippinische Antwort auf „The Raid“, „BuyBust“ im Mediabook reduziert und ohne 18er Gebühr

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 03.01.2019 um 08:11

 

Als besonderen Tipp für alle Fans von den beiden genialen „The Raid“-Filmen aus Indonesien, gibt es hier nun ordentlich brutal/actiongeladenen Nachschlag.

„BuyBust“ von Regisseur Erik Matti entführt uns in die albtraumhaften, labyrinthartigen Gassen der Slums der philippinischen Hauptstadt Manila. Ein Team um die neue Rekrutin der Drogenpolizei, Nina Manigan, muss eben genau dort eine Razzia durchführen. Was sie allerdings nicht wissen ist, dass sie in einen Hinterhalt gelockt wurden, aus dem es nur schwer ein Entkommen geben wird…

Der brutale, virtuos choreographierte Höllentrip durch die Hauptstadt des süd-ostasiatischen Inselstaates ist genau das, was sich Fans von Filmen wie „The Raid“ gewünscht haben. 

Umso besser, dass amazon.de gerade das schicke Mediabook im Angebot hat und auch keine FSK 18 Gebührverlangt.

 

Bestellen bei Amazon: