„Hunter Killer“ mit Gerard Butler und Gary Oldman erscheint auch im 4K-Steelbook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 02.01.2019 um 11:41

 

Für alle Fans von geradlinigen Actionern wie „Olympus has fallen“ und „London has fallen“, gibt es jetzt Nachschub mit dem kernigen Gerard Butler. In „Hunter Killer“ spielt er Captain Joe GlassGlass muss in den arktischen Ozean, um einem amerikanischen U-Boot in Not zu helfen. Wie er feststellen muss, hat ein russischer General einen Putsch geplant und den Präsidenten von Mütterchen Russland in seiner Gewalt. Mit einem Trupp Navi-Seals stellt er sich dem General auf Leben und Tod. 

 

Nachdem der Actioner „Hunter Killer“ auf Blu-ray und DVD im Keep Case schon länger vorbestelbar war, hat Rechte-Inhaber Concorde Video nun auch eine Edition in 4K auf UHD-Blu-ray angekündigt - und zwar in einem limitierten Steelbook. Dieses erscheint am 7. März 2019 und kann ab sofort vorbestellt werden. 

 

Bestellen bei Amazon: