"House of Cards - Staffel 6" auf Blu-ray und DVD vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 29.12.2018 um 13:17

 

Frank ist diesmal nicht back. Doch Claire Underwood (Golden Globe-Gewinnerin Robin Wright) ist eine mehr als ebenbürtige Nachfolgerin. In der sechsten und finalen Season von House of Cards bekommt sie es mit Annette (Diane Lane, Man of Steel, Trumbo, Paris kann warten) und Bill Shepherd (Oscar-Preisträger Greg Kinnear) zu tun. Das Geschwisterpaar Shepherd gehört zu einer vermögenden Washingtoner Dynastie, die hinter den Kulissen politische Fäden zieht und regen Einfluss nimmt. Beide haben es auf Claire abgesehen, die sich in Acht nehmen muss…doch sich mit allen Mitteln zu wehren weiß.

 

Kein anderes Finale einer Serie wurde so erwartet wie das von "House of Cards". Ex-Hauptdarsteller und Oscar-Preisträger Kevin Spacey wurde nach seinen Verwicklungen in die Me too-Kampagne kurzerhand aus dem bereits angelaufenen Finale komplett rausgestrichen! Das Ergebnis ist sicherlich anders, aber nicht minder spannend, intrigant und grandios gespielt von einer fantastischen Robin Wright, der die Medien begeistert attestieren: Ihr Herz ist stärker, ihr Herz ist schwärzer. 

 

Sony Pictures Home Entertainment veröffentlicht die sechste und letzte Staffel der Netflix-Serie "House of Cards" am 28. März 2019 auf Blu-ray und DVD im Keep Case. Die acht Episoden sind dabei auf drei Discs untergebracht, die Deutsche Tonspur ist in Dolby Digital 5.1, die Englische in DTS-HD MA 5.1 abgemischt. Details zur Sonderausstattung sind noch nicht bekannt.

 

Bestellen bei Amazon.de: