"Resident Evil 2" - Pläne zu einer Demo werden anscheinend konkreter

Verfasst von Christian Suessmeier am 20.12.2018 um 14:47

 

In fünf Wochen erscheint endlich das Remake von "Resident Evil 2" für die PS4, Xbox One und PC. Das lange herbeigesehnte Horror-Spiel wurde uns durch Capcom und zahlreiche Trailer und Anspielvideos schon so überzeugend angepriesen, dass man den Release kaum noch abwarten kann und selbst Hand anlegen will. Mit etwas Glück könnte man sich bereits Anfang Januar 2019 zumindest an einer Demo probieren können, denn im Microsoft Store tauchte jüngt ein Eintrag zu "Resident Evil 2 1-Shot-Demo" auf. 
Angeblich soll man in dieser 30 Minuten des Spiels antesten können, als Veröffentlichungsdatum ist der 10.01.2019 angegeben. Ein offizielles Statement von Capcom gibt es noch nicht aber sobald wir da mehr wissen, lest ihr es natürlich bei uns.