"Nightmare on Elm Street"-Reihe im Mediabook: 'Inside'- und Unboxing-Video ab sofort online

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 19.12.2018 um 13:17

 

In Kürze ist es endlich soweit, dann erscheinen alle Teile der Horror-Reihe "Nightmare on Elm Street" im Mediabook - und das sowohl in einer wattierten als auch in einer unwattierten Variante. Beide Mediabook-Reihen sind von der Aufmachung her jedoch weitestgehend identisch - für die von den Abmessungen her etwas breitere Variante mit den wattierten Mediabooks soll später wohl noch ein Keilschuber erscheinen, die zusätzlich ausgestattet ist mit der "Nightmare"-Doku "Never sleep again" und einer umfangreichen Textsammlung von Christoph N. Kellerbach.

 

Wir haben uns die wattierten Mediabooks der "Nightmare on Elm Street" einmal genauer angesehen. Auf unserem YouTube-Channel beleuchten wir in kurzen, rund zweiminütigen, "Inside"-Videos die Prachtstücke detailliert von allen Ecken und Enden - und zwar völlig neutral ohne Kommentar und Bewertung, sodass sich am Schluss jeder ein eigenes Bild davon machen kann. Weiter unten folgt dann auch noch ein kritisches Unboxing-Video.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sich der Sache wesentlich gewissenhafter annehmen tut Kult-Blogger 'Vorhees82', der die "Nightmare"-Mediabook in einem seiner berühmt-berüchtigten Unboxing-Videos auf Herz und Nieren getestet hat. Vorhees' Urteil könnt Ihr ebenfalls auf YouTube sehen (siehe nachfolgendes Video), beachtet dabei aber bitte, dass der Autor ausschließlich seine eigene persönliche Meinung vom fertigen Produkt wiedergibt und dabei in keinster Weise in Verbindung mit DVD-Forum.at steht.