James Wan enthüllt Plot-Details zu "Conjuring 3"

Verfasst von Waldemar Witt am 18.12.2018 um 19:38

 

In einem kürzlichen Interview mit Bloody Disgustin enthüllte Regisseur des anstehenden "Conjuring 3" , James Wan, erste konkrete Plot-Details zur Horror-Fortsetzung.

 

Weiterhin basierend auf einer wahren Geschichte, soll sich der Plot des nächsten "Conjuring"-Films, um einen Mann drehen, der des Mordes beschuldigt wird und sich vor Gericht verteidigen muss. Dabei begründet der Mörder seine Tat jedoch damit, besessen gewesen und zum Morden gezwungen worden zu sein.

 

Sicherlich werden im Film die Dämonologen Ed und Lorraine Warren (Patrick Wilson und Vera Farmiga) entsprechend erneut versuchen, der bösen Wahrheit auf die Spur zu kommen.

 

"Conjuring 3" soll 2019 mit dem Dreh beginnen und einen Kinostart für 2020 anpeilen.