Poliert die Kreditkarten! - Winter Sale bei Steam steht vor der Tür

Verfasst von Christian Suessmeier am 18.12.2018 um 11:29

 

In den vergangene Tagen berichteten wir von einigen aufkommenden Steam-Konkurrenten wie dem Epic Games Store oder dem Discord Store. Aktuell läuft es bei Steam aber noch sehr gut und dafür wird sicherlich auch wieder der kommende Winter Sale sorgen. Eigentlich hält Betreiber Valve die Daten zum Start dieser Aktionen immer recht geheim, aber schon Beginn und Ende des Herbst- und Halloween-Sales wurden erfolgreich von einem Twitter-User geleakt. 
Glaubt man auch diesmal seinen Spekualtionen startet der Winter Sale auf Steam am 20.12.2018 um kurz vor 18 Uhr MEZ und endet am 03.Januar 2019 um kurz nach 18 Uhr. Schafft also schon einmal Platz auf euren Festplatten und bereitet eure Kreditkarte auf die kommende Schwerstarbeit vor!