LFG legt "Turbo Kid" als 'VHS-Retro 5-Disc-Edition mit Soundtrack' auf

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 17.12.2018 um 16:03

 

Es ist die Zukunft, wir schreiben das Jahr 1997, in einer post-apokalyptischen Zukunft. 'The Kid' (Munro Chambers), ein junger und einsamer Plünderer, mit einer Vorliebe für Comics, muss sich seinen tiefsten Ängsten stellen und wird dabei widerwillig zum Helden, als er auf das mysteriöse Mädchen 'Apple' (Laurence Laboeuf) trifft. Ausgestattet mit nichts weiter als blindem Vertrauen und einer antiken, turboaufgeladenen Waffe, lernt 'Turbo Kid', was Gerechtigkeit und Freundschaft bedeutet. Er begibt sich dabei auf eine unglaubliche und abenteuerliche Reise, um das 'Wasteland' aus den Fängen des bösen 'Zeus' (Michael Ironside) zu befreien und das Mädchen seiner Träume zu retten.

 

Die trashige Retro-Hommage "Turbo Kid", die neben Action auch jede Menge Splatter und Gefühl zu bieten hat, wurde im Heimkino schon in so mancher Edition veröffentlicht aber jetzt kommt das i-Tüpfelchen hinzu: Zum 21. Februar 2019 hat LFG Ledick Filmhandel eine "VHS-Retro 5 Disc Edition mit Soundtrack" zu "Turbo Kid" angekündigt, eine Edition also, die dem Film voll und ganz gerecht wird. Es kommen zwei mal 500 streng limitierte Cover. Die Boxen sind auf der Rückseite nummeriert. Vorbestellungen können ab sofort bei Pretz-Media aufgegeben werden. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: