Geleaktes "Sonic"-Filmposter sorgt bei Fans für Enttäuschung

Verfasst von Waldemar Witt am 15.12.2018 um 20:32

 

Ein "Sonic"-Film ist im Anmarsch.

 

Und auch wenn wir bislang nur ein einziges offizielles Teaser-Poster von Sonics Silhouette zu Gesicht bekommen haben, sorgt der Film bereits jetzt für Besorgnis bei den Fans.

 

So äußerten viele Fans weitreichend in den sozialen Netzwerken, dass das angeteaserte "realistische" Design des bekannten blauen Igels nicht zu diesem passt und Fans den beliebten Videospielcharakter wohl nicht mehr im kommenden Film wiedererkennen werden.

 

Nun fand ein geleaktes weiteres Poster zum anstehenden Film seinen Weg ins Netz. Dieses zeigt uns dabei Sonic aus der Ego-Perspektive über die Golden Gate Bridge blicken. Dabei sind besonders die muskulösen menschenähnlichen Beine von Sonic zu sehen, die Fans nun zunehmend weiter aufregen und enttäuschen.

 

Sicherlich sollten wir nicht mehr zu lange auf einen ersten Trailer warten müssen, der uns dann das komplette neue Design von Sonic im Film zeigt.

 

Der "Sonic"-Film soll am 15. November 2019 in den Kinos erscheinen.