"Mortal Kombat 11" mit höllischem Gastkämpfer?

Verfasst von Christian Suessmeier am 14.12.2018 um 10:00

 

Passend zum hohen Gewaltfaktor von "Mortal Kombat" kamen beim letzten Teil einige Horror-Ikonen wie Jason oder Gigers Alien zu Kämpfer-Ehren. Auch für "Mortal Kombat 11" gibt es anscheinend schon Überlegungen prominente Gäste mit in das Aufgebot der Kämpfer zu nehmen. In einem Reddit AMA wurde Todd McFarlane nämlich gefragt, ob seine Comic-Schöppfung Spawn auch in dem neuen Prügelspiel auftauchen würde. Er glaube er sei auf dem Weg war daraufhin seine Antwort. Dies wäre nicht der erste Auftritt von Spawn in einem Fighting-Game. Bereits in "Soul Calibur II" konnte er nämlich erste Erfahrungen im 1vs1 sammeln.
"Mortal Kombat 11" erscheint am 23.04.2019 für PS4, Xbox One, PC und Switch